Verkauf auf intensiv

"Ein muss für jedes Unternehmen sucht aufmerksam, um mehr Verkehr und Kunden auf ihre Website zu lenken. In der ersten Woche konnten wir mehr Leads als Yell im letzten Quartal des Jahres getan hat. Wir können nicht Neil genug danken, für Ihre Einrichtung unserer Profile für maximale Hilfe. Nochmals vielen Dank!"

Peter Arnold, Geschäftsführer
GraftinGardeners

Wenn Ihr Unternehmen profitieren würde persönliche Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden, oder einfach nur mehr Menschen auf Ihre Website (und andere Webpräsenzen) zu fahren, ist dann auf intensiv Werbung für Sie.

Im Gegensatz zu Cost-per-Click-Werbung, berechnen wir ein festes Abonnement von £20 GBP pro Quartal * und dadurch erhalten Sie Zugriff auf alle unsere Produktfunktionen. Dies gibt Ihnen Kostensicherheit jeden Monat unabhängig davon, wieviele Leute Ihr Profil, Ihre Website besuchen oder Ihre Dienste anfordern. Wenn Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind, können Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen.

Meine Dienste hinzufügen

Wir erhalten mehr als 25.000 Besuche von Interessenten jeden Monat (das man alle 105 Sekunden), und wir wachsen.

Durch die Zahlung Ihres Abonnements, erscheint Ihr Unternehmen in allen Suchergebnissen und Seiten in Bezug auf die Dienstleistungen und Produkte, die Sie verkaufen. Käufer werden in der Lage, Ihre detaillierten Business Profil und klicken sich durch Ihre Website (und andere Webpräsenzen), und Sie werden in der Lage, Gespräche mit ihnen über unsere Videocalling und Messaging-System zu halten.

Verpassen Sie nicht diese große Chance, neue Kunden für Ihr Unternehmen zu fahren!

Lesen Sie Erfahrungsberichte

* Wenn Ihr Unternehmen bereits bekannt ist uns bevor Sie sich anmelden, dann werden wir Ihr Unternehmen kostenlos auflisten - durch die Anmeldung werden Sie steuern, welche Angebote Ihr Unternehmen erscheint und beschrieb Ihr Unternehmen.

Selling on Intently

Add my services
"Intently is a must for any business looking to drive more traffic and customers to their website. In the first week, we generated more leads than Yell did in the last quarter of the year. We can't thank Neil enough for helping us setting up our profiles for maximum exposure. Thanks again!"

Peter Arnold, Managing Director
GraftinGardeners

If your business would benefit from making personal contact with prospective customers, or just driving more people to your website (and other web presences), then advertising on Intently is for you.

Unlike cost-per-click advertising, we charge a fixed subscription of £45 GBP per quarter* and this will give you access to all of our product features. This gives you cost certainty each month regardless of how many people view your profile, visit your website, or request your services. If you are not happy with our service, you can cancel your subscription at any time.

We receive over 25,000 visits from prospective customers each month (that's one every 105 seconds), and we are growing.

By paying your subscription, your business will appear in all search results and pages relating to the services and products that you sell. Buyers will be able to view your detailed business profile and click through to your website (and other web presences), and you will be able to hold conversations with them via our videocalling and messaging system.

Don't miss out on this great chance to drive new customers to your business!

Read testimonials

* If your business is already known to us before you sign up, then we will continue to list your business for free - by signing up you will be able to control which listings your business appears in and how your business is described.