Nutzungsbedingungen

Datenschutz

Finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Haftungsausschluss

Intently.Co Limited bietet der intently.co-Service Ihnen auf einer "as is" Basis. Wir gewährleisten oder garantieren die Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Rechtmäßigkeit der Informationen von unseren Nutzern zur Verfügung gestellt. Wir können nicht garantieren oder garantiert, die angebotenen Waren und Dienstleistungen von unseren Nutzern. Wir haften Ihnen unter keinen Umständen nicht für jeden direkter, indirekter, Folge-, strafenden oder besondere Schäden aus Ihrer Nutzung unseres Dienstes entstehen. Wir behalten uns das Recht vor, nach unserem Ermessen, von Zeit zu Zeit zu ändern, die Natur unseres Service, einige oder alle oder Teile unseres Dienstes zurückzutreten oder diese Nutzungsbedingungen ändern ändern. Wir akzeptieren keine finanzielle Haftung Ihnen gegenüber für die Folgen der Nutzung unseres Dienstes.

Einschränkungen

Sie sind nur berechtigt, unseren Service auf faire, rechtmäßige und verantwortungsvolle Art und Weise zu nutzen und unseren Service dürfen nicht an bösartigen, illegale oder antisoziale Handlungen verwendet werden. Wir behalten uns das Recht vor, alle Konten, wo ein Benutzer intently.co mit falschen persönlichen Daten geliefert hat.

Sie stimmen zu, dass Sie (i) veröffentlichen oder übertragen Sie verbotene Inhalte, einschließlich der Inhalte, die rechtswidrig, belästigend oder jede Person verstößt; (Ii) jede natürliche oder juristische Person ohne deren Einwilligung auszugeben, oder sonst Ihre Zugehörigkeit zu verdrehen; (Iii) Stengel, belästigen oder in anderen Fehlverhalten mit Nutzer unseres Dienstes zu engagieren; (iv) zu veröffentlichen, anzeigen oder Inhalte, sexuell-orientierte, schädlich, bedrohlich oder belästigende, diffamierende, verleumderische, falsch, ungenau, irreführend, oder dringt in die Privatsphäre einer anderen Person, zu übertragen; (V) veröffentlichen Sie, zeigen Sie an oder übertragen Sie Inhalte, obszön, hasserfüllt oder rassistisch, ethnisch oder anderweitig anstößig sind.

Verbotene Inhalte enthält Inhalte für Erwachsene, Escortservice, Drogen und Waffen.

Verbotene Orte für den Kauf und Verkauf von Dienstleistungen umfasst Nordkorea und dem Iran.

Geistiges Eigentum

Die Software verwendet, um unseren Service und die Marken, Logos und sonstiges geistiges Eigentum verwendet im Zusammenhang mit dieser Arbeiten sind Eigentum von intently.co oder wurden zu intently.co lizenziert. Keine Lizenz von solchen Schutzrechten erhalten Sie als Folge Ihrer Nutzung unseres Dienstes.

Abonnement

Um Ihre Dienstleistungen auf Intently.co zu verkaufen, müssen Sie ein Abonnement von £50 GBP pro Quartal zu zahlen. Dies ist eine nicht erstattungsfähige Gebühr. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Wenn Sie während eines Quartals kündigen, dann wird Ihr Abonnement sofort inaktiv und keine Teilrückerstattung erhalten.

Durch die Zahlung Ihres Abonnements, erscheint Ihr Unternehmen in allen Suchergebnissen und Seiten in Bezug auf die Dienstleistungen und Produkte, die Sie verkaufen. Käufer werden in der Lage, Ihr Profil und klicken sich durch Ihre Website und Sie werden in der Lage, Gespräche mit ihnen über unser Nachrichtensystem zu halten.

Status "bestätigt Liste"

Wir behalten uns das Recht vor, die kostenlose Produktmerkmale Dienstleister mit Profilstatus zur Verfügung gestellt "bestätigt Liste".

Lieferanten-Etikette

Ihre Nutzung der Intently.co wird auch durch die Aussagen unserer Lieferanten Etikette -Seite gebunden.

Terms of use

Privacy

Please see our privacy statement.

Disclaimer

Intently.co Limited provides the intently.co service to you on an 'as is' basis. We do not warrant or guarantee the accuracy, reliability or legality of any of the information provided by our users. We do not warrant or guarantees the goods and services offered by our users. We will not be liable to you under any circumstances whatsoever for any direct, indirect, consequential, punitive or special damages arising from your use of our service. We reserve the right, at our discretion, from time to time to make changes to alter the nature of our service, to withdraw some or all or parts of our service, or to change these terms of use. We accept no financial liability to you for any consequences of using our service.

Restrictions

You are only entitled to use our service in fair, lawful and responsible ways and our service may not be used in any malicious, illegal or antisocial activity. We reserve the right to suspend any accounts where a user has supplied intently.co with false personal data.

You agree that you will not (i) post or transmit prohibited content, including any content that is illegal, harassing or violates any person's rights; (ii) impersonate any person or entity without their consent, or otherwise misrepresent your affiliation; (iii) stalk, harass, or engage in any other inappropriate conduct with users of our service; (iv) post, display or transmit content that is sexually-oriented, harmful, threatening or harassing, defamatory, libellous, false, inaccurate, misleading, or invades another person's privacy; (v) post, display or transmit content that is obscene, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable.

Prohibited content includes adult content, escort services, drugs and weapons.

Prohibited locations for buying and selling services includes North Korea and Iran.

Intellectual property

The software used to operate our service and the trade marks, logos and other intellectual property used in connection with it are the property of intently.co or have been licensed to intently.co. No licence of any such intellectual property rights is granted to you as a result of your use of our service.

Subscription

In order to sell your services on Intently.co, you will be required to pay a subscription of £50 GBP per quarter. This is a non-refundable charge. You can cancel your subscription at any time. If you cancel your subscription during a quarter, then your subscription will become inactive immediately and no partial refund will be given.

By paying your subscription, your business will appear in all search results and pages relating to the services and products that you sell. Buyers will be able to view your profile and click through to your website, and you will be able to hold conversations with them via our messaging system.

"verified listing" status

We reserve the right to modify the free product features made available to service providers with profile status "verified listing".

Supplier etiquette

Your use of Intently.co is also bound by the statements in our supplier etiquette page.