earcandy

earcandylive.co.uk

Earcandy ist stolz darauf, die beste Quelle für alle Arten von Musik-und corporate. Wenn Sie ein Ereignis zu werfen, sei es eine Weihnachtsfeier der Firma, ein Wiedersehen oder eine Hochzeit wollen Sie Dinge für Ihre Gäste spannend zu werden. Sie wollen, dass jeder aufstehen und auf der Tanzfläche zu bewegen, und vor allem wollen Sie Ihren Ehering, die besten Unterhaltungs-Wert für Ihr Geld bieten.

Garantie

Wir garantieren bieten Ihnen die beste Qualität Unterhaltung zum besten Preis, was bedeutet, dass Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einzigartige

Im Gegensatz zu den meisten Agenturen sind wir nicht nur ein "Mittelsmann". Wir exklusiv vertreten alle unsere Handlungen und aussuchen unserer Künstler, um höchste Qualität zu gewährleisten

Professional

Alle unsere Handlungen sind Vollzeit-Profis und wissen genau, worauf es ankommt, um Ihre Gäste unterhalten die ganze Nacht zu halten. Sie haben mit Leuten wie durchgeführt:
James Brown, Paolo Nutini, Frank Sinatra, Taio Cruz, Eliza Doolittle, The Streets, The Temptations, Spice Girls, Ronan Keating, Chesney Hawkes, Pendel, Beverly Knight, Futureheads, Texas, Gary Moore, Anastasia, Bens Bruder, Ronnie Scott, Joe Cocker, The Brand New Heavies, Shirley Bassey, The Proclaimers, Marti Pellow, Elaine Paige, Midge Ure, Paul Young, Gareth Gates, Bonnie Langford, Leo Sayer, Diana Ross, Stevie Wonder und viele viele mehr.

Vertrauenswürdige

Wir sind eine vertrauenswürdige Firma mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung und Durchführung bei Hochzeiten, private Feiern und Firmenveranstaltungen. Wir wissen, wie Sie Ihren Tag ganz besonderen zu machen, und wir gehen die Extrameile für einen Nacht Sie und Ihre Gäste nicht vergessen werden.

à – ffnungszeiten

08:00-17:00 Montag bis Freitag

Angebotenen Dienstleistungen

Hochzeit Disco mieten
Musik Band Verleih
Hochzeit DJ

Standorten serviert

Videos


LINKS

                

Kontaktdaten

17 Deer Park Road
0330 100 2820
0330 100 2820

earcandy

earcandylive.co.uk

earcandy prides itself on being the best source for all types of musical and corporate entertainment. When you throw an event, be it a company Christmas party, a reunion or a wedding, you want things to be exciting for your guests. You want everyone to get up and move on the dance floor, and most of all you want your wedding band to provide the best entertainment value for your money.

Guarantee

We guarantee to offer you the best quality entertainment at the best price, which means you get the best value for money.

Unique

Unlike most agencies, we aren’t just a ‘middle man’. We exclusively represent all our acts and handpick our artists to ensure the highest quality

Professional

All of our acts are full time pros and know exactly what it takes to keep your guests entertained all night. They have performed with the likes of:
James Brown, Paolo Nutini, Frank Sinatra, Taio Cruz, Eliza Doolittle, The Streets, The Temptations, Spice Girls, Ronan Keating, Chesney Hawkes, Pendulum, Beverly Knight, Futureheads, Texas, Gary Moore, Anastasia, Ben’s Brother, Ronnie Scott, Joe Cocker, The Brand New Heavies, Shirley Bassey, The Proclaimers, Marti Pellow, Elaine Paige, Midge Ure, Paul Young, Gareth Gates, Bonnie Langford, Leo Sayer, Diana Ross, Stevie Wonder and many many more.

Trusted

We are a trusted company with years of experience in managing and performing at weddings, private parties and corporate events. We know how to make your day extra special and we go the extra mile to make it a night you and your guests will remember.

Opening times

8am-5pm Monday to Friday

Services offered

Wedding Disco Hire
Band Hire Music
Wedding Dj

Locations served

Videos


Links

                

Contact details

17 Deer Park Road
0330 100 2820
0330 100 2820